• rweitbrecht

Preiserhöhung Ferienwohnung

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Mitglieder und Freunde des Vereins Frankfurter Sportpresse,

nach Jahren der Stabilität hat der Vorstand aufgrund allgemeiner Preissteigerungen entschieden, den Mietpreis für unsere VFS-Wohnung in Berchtesgaden auf der Buchenhöhe 1 zu erhöhen.

In dem neuen Preis, der vom 1. Januar 2024 an gilt, sind die Kurtaxe sowie alle Steuern, Gebühren und Abgaben erhalten.

Der neue Mietpreis für Mitglieder beträgt 60 Euro pro Übernachtung. Gäste zahlen 70 Euro. Dazu kommt die Endreinigungspauschale in Höhe von 30 Euro.

Wer sich dazu entschließt, noch bis 1. Dezember 2023 die Wohnung für 2024 zu buchen, profitiert von den bisherigen Preisen: 45 Euro für Mitglieder, 50 Euro für Gäste.

Wir wünschen einen angenehmen Urlaubsaufenthalt in unserer frisch renovierten und erneuerten Wohnung.

Ihr und Euer Vorstand