„PEGASOS tanzt mit LAUREUS“ das Motto des 41. Deutschen Sportpresseballs mit musikalischem Stargast

Giovanni Zarrella, der um Mitternacht die Alten Oper rocken soll

Der Verein Frankfurter Sportpresse gemeinsam mit dem Verband Deutscher Sportjournalisten und der organisierenden Agentur metropress freuen sich, unseren Gästen am Samstag, den 4. November, mit Giovanni Zarrella & Band einen großartigen Sänger und Entertainer beim Deutschen Sportpresseball in der Alten Oper Frankfurt präsentieren zu können, der das Publikum mit seiner Live-Performance seiner größten italienischen, deutschen und internationalen Hits mitreißen soll.

In diesem Jahr kooperiert der Deutsche Sportpresseball erstmals mit der Laureus Sport for Good Foundation Germany im Rahmen der Charity-Partnerschaft. Die Stiftung unterstützt benachteiligte Kinder und Jugendliche durch Sport-Sozialprogramme in ihrer persönlichen Entwicklung und nimmt dadurch einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft. Sportliche Werte wie Teamgeist, Respekt, Disziplin und Fairplay spielen dabei eine große Rolle.

Die Veranstalter des Deutschen Sportpresseballs sind von diesem Stiftungskonzept überzeugt und freuen sich deshalb, die Laureus Sport for Good Foundation Germany zu unterstützen, um Kindern und Jugendlichen mit Behinderung oder aus sozialen Brennpunkten helfen zu können.

Zu den Highlights im Großen Saal zählen seit jeher die PEGASOS-Ehrungen in den Kategorien „Sportler mit Herz“, „Sportmedien“ und „Legende des Sports“.

Dabei sein ist alles … Karten für eine wunderbare Ballnacht stehen noch für unsere Mitglieder zu Sonderkonditionen zur Verfügung.

Kartenwünsche pro VFS-VDS-Mitglied: Zwei persönliche Karten, unter Angabe der Namen und Kontakte für die personalisierten Einlasskarten richten Sie bitte direkt an unsere Agentur metropress: y.foltin@metropress.de