Da legst dich nieder ... VFS-Golfturnier im GC Hof Hausen vor der Sonne

Aktualisiert: 3. Juli 2022

VFS-Golfturnier im Golfclub Hof Hausen vor der Sonne - ein Platz in perfektem Zustand

MAINgolf-Chefredakteur Arne Bensiek war einmal mehr der herausragende Spieler beim VFS-Golfturnier mit 21 Teilnehmern im Golfclub Hof Hausen vor der Sonne in Hofheim. Er siegte in der Netto- und mit glänzenden 31 Punkten auch in der Brutto-Wertung.

Bei der Siegerehrung erinnerte Bensiek an den Initiator dieses Events, den 2019 im Alter von nur 59 Jahren viel zu früh verstorbenen Ingo Hemberger. Als VFS- Mitglied hatte der leidenschaftliche Golfer und Eintracht-Anhänger viele Jahre mit vollem Engagement und großem Erfolg die Organisation gemeistert. "Das ist jetzt schon wieder das dritte Mal, dass nun Claus-Dieter Bauer seine Nachfolge angetreten hat", dankte Arne Bensiek ihm ebenso "für den tollen Tag" wie Mark Niendorf, dem Clubmanager für den ausgezeichneten Zustand seiner Platzanlage. "Ich spiele hier wirklich sehr oft und muss dafür einfach ein Extralob aussprechen", so der Golfexperte.

Aber nicht vergessen werden darf: Corona spielt immer noch mit. Auch im dritten Sommer gab es wieder zwei kurzfristige Absagen nach positiven Tests.

Die nächsten Events: 22. Juli in Mommenheim, 9. August in Groß-Zimmern, 1. September im Sansenhof, 12. Oktober in Neuhof - Einladungen erfolgen rechtzeitig.

CD Gerke